27. Apr, 2019

Lavylites und Selbstbewusstsein

Hier zum Anhören Deutsch und English.

Ich habe heute einige sehr interessante Informationen für diejenigen, die mehr Menschen versorgen möchten, die Lavylites dringend brauchen, aber die noch nicht wissen, wie.

Allein aus unserer inneren Einstellung und Überzeugung entsteht unser Erfolg bei Lavylites und unsere einzigartige Wirkung.

Wir müssen bei Lavylites keine Quantenphysiker sein. Wir können mit Stolz sagen, wir haben das schönste, beste Produkt der Welt. Das ist Tatsache. Ich werde Dir jetzt verraten wie du das auch ausstrahlst, denn die Leute kaufen – egal wie toll Lavylites ist - nicht ein Produkt, sondern Dich.

Jeanette und ich habe in den vergangenen Wochen analysiert, welche Hindernisse Partner haben, Lavylites unters Volk zu bringen. Es tauchen immer die gleichen wenigen Argumente auf, wie „Ich weiß nicht wie ich Lavylites kurz erklären soll.“ oder „Ich habe keine Zeit“ oder ähnliches. Das sind natürlich schlichtweg Ausreden, wie ich gleich zeigen werde. Als vernunftbegabter Mensch sagst ja auch nicht "Ich komme heute nicht zur Arbeit, ich habe keine Zeit." Über die einzelnen Antworten auf Einwände haben wir aber schon oft gesprochen.

Der Hase liegt wo anders im Pfeffer. Beim Selbstvertrauen. Die Sache ist ganz simpel. Selbstbewusstsein ist die Grundlage jedes Erfolges. Woher nehmen wir bei Lavylites das Selbstbewusstsein, zu sagen es ist das schönste Produkt der Welt? Weil wir wissen, es stimmt.

Erfolg ist nämlich nur eine Frage der Leidenschaft für eine Sache. Diese Passion fehlt offensichtlich, wenn es Dir - trotz Können und Wissen - an Selbstbewusstsein mangelt. Warum hast Du das noch nicht so gesehen? Vielleicht hast du deine Bedeutung und Talent bisher noch nicht erkannt, weil es dir keiner gesagt hat, oder weil du zu bescheiden bist.

Charles Bukowski hat schon festgestellt, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel sind und die Dummen voller Selbstbewusstsein. Viele an sich gescheite Menschen lassen in ihrem Kopf Probleme entstehen, die es nachher gar nicht gibt. Sie lassen sich von einem inneren Kritiker einreden: „Das kannst Du nicht. Was wird dieser andere von dir denken, wenn er Lavylites nicht versteht?“ Sie machen sich selbst klein. Woher das kommt, ist hier heute nicht relevant. Wichtig ist, wie einfach Du das ändern kannst.

Denke - vielleicht zum ersten mal - über dein „Warum?“ nach. Was willst Du mit Lavylites erreichen? Willst Du Menschen helfen, die neue Energie, Schönheit, Regeneration und Gesundheit wollen? Oder möchtest du in deinem Leben nicht als Spießbürger enden, sondern Spuren hinterlassen und Deinen Kindern eine Lebensleistung? Möchtest Du ein Einkommen haben, das automatisch Woche für Woche auf dem Konto eingeht? Ob eines davon oder alles zusammen: Wenn dieses Warum klar ist, dann hast du dein Motiv. Wenn du die immense Bedeutung von Lavylites für die Menschen verstehst, dann hast du eine Passion. Denn das was Lavylites kann, kann kein anderes Produkt der Welt! Wir haben ja täglich Hunderte Erfahrungsberichte, die einen Staunen lassen, wenn man noch staunen kann. Das macht mich stolz. Denn egal was passiert, was wir können kann niemand sonst. Wer überzeugt und leidenschaftlich ist, der springt morgens aus dem Bett, um es zu leben.

Es geht also um ein positives Selbstbild. Und zwar um unseres - das auf Beweisen beruht. Ein einfaches Beispiel. Wenn Du über Deinen normalen Beruf oder Geschäft sprichst, hast Du keine Hemmungen, denn Du weißt, dass Du gut darin bist und wenn jemand Dich bucht wird er gute Erfahrungen machen. Keiner deiner Gesprächspartner fühlt sich, wenn du darüber redest, negativ und du auch nicht. Bist Du im Marketing, bist Du Trainer oder Coach, verkaufst Backwaren oder bist Du Lehrer oder Handwerker? Sei ehrlich: Das, was du machst, machen wahrscheinlich Millionen andere Leute auch auf der Welt auch. Trotzdem bist Du zurecht überzeugend und selbstbewusst. Nun hast Du auch noch Lavylites, etwas das dich obendrein noch heraushebt. Doppelter Grund also selbstbewusst zu sein.

Ich habe in unserem Meeting am Dienstag erzählt, dass Jeanette und ich - Achtung - IMMER positive Erlebnisse haben, wenn wir Termine hatten, wo wir von Lavylites berichten. Auch wenn der Kunde mal nicht sofort kaufen kann, weil das Gehalt erst noch eingeht. Wir haben mit dem Spray, das vielleicht nicht jeder versteht – das ist ja sein Problem – ein Produkt dessen Wirkung mit Sicherheit eintritt. Und deshalb bekommen wir immer einen neuen Termin. Das ist ein Erfolg. Und wir sind immer positiv, denn was wir tun und haben, machen nicht Millionen Menschen auf der Welt, aber Millionen brauchen es.

Daher kommt schon einmal dein Selbstbewusstsein.

Und der wichtigste Aspekt ist, du kannst ein riesiges Selbstvertrauen haben, denn was Du hast - Lavylites - funktioniert 100% bei jedem und kein anderes Produkt kann es.

Mag sein, da meint jemand, sein Kosmetik-Produkt X kann schnell Fältchen verschwinden lassen. Ja, sicher, für wie lange denn? Natürlich nimmt die Wirkung wieder ab. Wer Lavylites hat, bringt die Haut zum Strahlen und zwar zunehmend. Das sieht und zeigt jeder der Lavylites benutzt. Ihr wisst selbst, so unfassbar es klingt, vergleicht die Fotos: Lavylites-Kundinnen und -kunden sehen mit der Zeit jünger aus. Auch wenn sie anfangs nur sprühen, erst Recht, wenn sie die anderen Lavylites-Kreationen benutzen.

Wir haben so viele begeisterte Berichte von Kunden, darüber wie ihre oft jahrzehntelangen Probleme mit Haut, Energielevel oder Muskeln verschwanden und sie eine ganz neue Ausstrahlung bekamen. Das sind keine Versprechungen, das sind Beweise. Wie sehr würden andere vor Stolz platzen, wenn sie unser Produkt hätten!!!

Was Dich auch selbstbewusst macht: Moderne Ärzte z. B. wissen um die Fortschritte, die die Quantenphysik uns beschert. Freue Dich darauf. Rede mit ihnen. Sie werden an Lavylites sofort interessiert sein. Das bestätigt Dich und dein Selbstvertrauen.

Andere Ärzte wiederum haben davon noch nie gehört, weil sie nicht danach gesucht haben. Da bist Du der Experte. Niemand weiß über die Wirkung von Lavylites auf Schwingungsbasis mehr als Du! Sei stolz. Geh selbstbewusst raus damit.

Und noch ein anderer Fakt, der Verblüffungsfaktor! Wer immer dir begegnet, erzähle ihm von deiner Superpower – dem Zitronentest. Nur Du kannst Zellen so schnell regenerieren. Auch noch von außen, schonend, sogar ohne direkten Kontakt. Nur Du kannst den Geschmack einer Zitrone von sauer in fruchtig verwandeln, ohne den Saft auch nur anzurühren. Und das in einer Minute!Du kannst so schnell, spürbar und sichtlich Zellen regenerieren.

Wer selbst das nicht begreift, der ist noch nicht so weit.

Also, jetzt geh raus. Alles andere geht von allein. Denke kurz an dein „Warum?“ und erzähle den Leuten darüber, was nur Du kannst. Du hast die Power und bist zurecht selbstbewusst.

 

facebook.com/groups/lavypedia

Instagram @lavypedia @paule_knete

Podcast pauleknete.podbean.com