11. Mai, 2019

Podcast ist Wissen für unterwegs - hör mir zu

Seit meinem neuesten Projekt "Lavylites in den Emiraten" bekomme ich viele Anfragen, Interesse und die Bitte um Hilfe. Immerhin hat Lavylites sensationelle Effekte, die wir von keinem anderen Produkt kennen. Aber um es zu verstehen, muss man sich auf die Welt der Quantenphysik einlassen. Nichts für Kleingeister. Eine Welt für "open-minded" Menschen.
Doch die vielen Aspekte aufzuschreiben fehlt mir die Zeit. Deshalb habe ich den
"Paule’s Good Vibrations Podcast" https://pauleknete.podbean.com/
ins Leben gerufen. Auf Deutsch und Englisch.
Hier spreche ich über alles was man wissen muss über Menschen, Psychologie und den Markt von heute. Am Beispiel von Lavylites, aber nicht nur.
„Sein Motto ‚My blood type is Be Positive’. Er macht was mit Medien und PR, war Ingenieur, Lobbyist in Brüssel und Berlin, ist Autor, Fotograf, Blogger. Sein neuestes Projekt: Lavylites in den Emiraten.“ Classy Dubai, 8/2017